GRIP Agency AG
Customer & Brand Relations
Falkenstrasse 27
8008 Zürich
Mit kontinuierlichem Storytelling sowie datengestützten Thought-Leadership-Kampagnen steigern wir bei Medien und Stakeholdern das Bewusstsein für die Produkte, Leistungen und Dienstleistungen von Mastercard. Des Weiteren ermöglichen wir die regelmässige Präsenz in relevanten Medienplattformen und unterstützen die Themenführerschaft der Mastercard-Exponenten durch Artikel und Whitepapers. Den dazu genutzten globalen Content sowie den inhouse entwickelten lokalen Content verbreiten wir zusätzlich auch über eigene Kanäle wie Blogs, Twitter oder den eigens von uns entwickelten Newsroom.
Nicht zuletzt machen wir Mastercards Bemühungen um Vielfalt und Inklusion bekannt, indem wir unter anderem die «EqualVoice United»-Engagements in der Schweiz kommunizieren. Wir sind gegenwärtig vorwiegend in den Bereichen PR, Corporate Communications sowie Social Media & Content Marketing für Mastercard tätig, bauen dabei aber auch weitere Felder im Bereich SEM auf.