GRIP Agency AG
Customer & Brand Relations
Falkenstrasse 27
8008 Zürich
Datengetriebene Kommunikation ist für uns kein Fremdwort. Wir ziehen überraschende Erkenntnisse und Geschichten aus Daten und zeigen auf, wie man sie gewinnbringend verwertet: allen voran auf der eigenen Website und in SEA-Kampagnen.
Die systematische SEA Analyse – datenbezogene, semantische und inhaltliche Auswertung – kann höchst wertvolle Verbesserungen zutage fördern. Für die LUKB analysieren wir im Rahmen der Kampagnenpflege regelmässig das Nutzerverhalten in verschiedenen «Google Search Ads»-Kampagnen. Dabei betrachten wir nicht nur quantitative Signale, sondern auch weitere aussagekräftige Informationen.
Das Nutzerverhalten verstehen
Diese Informationen zeigen uns Verhaltensänderungen und oft sogar Paradigmenwechsel auf, aus denen wir entsprechende Hypothesen ableiten und Handlungsempfehlungen erarbeiten. Ebenso erhalten wir durch die Auswertung von Suchbegriffen wertvolle Einsichten über das Nutzerverhalten.
Regelmässige Co-Creation
Die gewonnenen Erkenntnisse werden kontinuierlich mit der LUKB reflektiert, um im Sinne der Co-Creation gemeinsam das weitere Vorgehen zu definieren. Inner- und ausserhalb des eigentlichen Search Engine Advertising.