GRIP Agency AG
Customer & Brand Relations
Falkenstrasse 27
8008 Zürich

T +41 43 222 60 30
welcome@grip-agency.ch

LinkedIn
Instagram

Stadthäuser – Immobilienmarken mit emotionaler und monetärer Zugkraft.

 

Die Eisenbahngeschichte ist ein zentraler Markenwert des neuen Winterthurer Stadtteils Lokstadt. Jedem seiner 17 Stadthäuser wird ein individueller Lokomotiv-Namen mit geschichtlichem Hintergrund gegeben: Die Loks wurden allesamt hier auf dem ehemaligen Areal der Schweizerischen Lokomotiv- und Maschinenfabrik (SLM) produziert. Eine physische Messing-Namenstafel, die an die Fassade jedes Stadthauses angebracht wird, zelebriert dessen individuelle Lokomotivgeschichte und macht die Marke Lokstadt spürbar.

Die einzelnen Objekte erhalten durch diese exklusive Namensgebung einen sowohl für die Eigentümerschaft wie auch für die Verkäufer und Vermieter relevanten Mehrwert. Diese Story ergibt hervorragenden Content, um die Lokstadt Social Media Plattformen zu bespielen.